Danke an Lima-City, die mir den Webspace und Subdomain für die HP kostenlos zur Verfügung stellen.

Danke an Ulli Meybohm und Firma Gregor Schommer Systemberatung Phase5, für den kostenlosen HTML-Editor.

Danke an Irfan Skijan IrfanView, für den kostenlosen Bildbetrachter und Erstellung der html-Dateien.

Danke an Tim Kossen FileZilla, für das kostenlose FTP-Programm.

Rechtliche Hinweise

Ich möchte ausdrücklich betonen, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte etwaiger gelinkter Seiten habe.

Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zueigen.

Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links. Sollte dennoch jemand einen gesetzeswidrigen Link bemerken, bitte ich um (eMail-Adresse: w_rutkies-ät-web.de) sofortige Mitteilung, um das Entfernen dieses Links durchführen zu können. Vielen Dank !

Copyrights

Text, Bilder, Grafiken, Sound, Animationen und Videos sowie deren Anordnung auf dieser Website unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze.

Der Inhalt dieser Websites darf nicht zu kommerziellen Zwecken kopiert, verbreitet, verändert oder Dritten zugänglich gemacht werden.

Einige Websites enthalten außerdem Bilder, die dem Copyright Dritter unterliegen.

Sollte ich gegen ein Copyright verstoßen haben, bitte ich ebenfalls um eine Mitteilung

Keine Garantie

Diese Website wurde mit größtmöglicher Sorgfalt zusammengestellt. Trotzdem kann ich für die Fehlerfreiheit, Genauigkeit und Aktualität der enthaltenen Informationen nicht garantieren.

Zurück zur Startseite